Home » 2014

Info für die Teilnehmer

Geschrieben von ifranz am 14. August 2014 – 20:55Kein Feedback

Konzentration vor dem Start! In warme Decken gehüllt fällt das deutlich leichter, als wenn das grosse Zittern angesagt ist.

Hallo liebe Radrennen über Wasser Teilnehmer,

die meisten haben diese Mail erhalten, weil Sie eine lesbare E-Mailadresse angegeben haben. Alle anderen Teilnehmer lesen bitte hier:

Am Samstag ist es soweit, das 53. Radrennen über Wasser findet statt. Für die Radfahrer startet um 12:00 Uhr das freie Training! Bis ca. 17:00 Uhr besteht die Gelegenheit sich mit der Bahn vertraut zu machen und die Gegebenheiten kennenzulernen. Allen Teilnehmern mit dem Fahrrad empfehlen wir dringend diese Möglichkeit ausgiebig zu nutzen!

Am Sonntag startet das Rennen um 10:00 Uhr. Wir möchten alle Teilnehmer bitten um 10:00 Uhr startbereit zu sein! Die Rennen werden gegen 17:00 Uhr beendet sein, Siegerehrung und Ende der Veranstaltung ca. 17:30 Uhr.

Für die Mannschaften besteht die Möglichkeit mit einem Wagen ins Fahrerlager zufahren, aber bitte jedes Team nur einen Wagen, sonst sprengt das die Kapazitäten. Alle anderen Fahrzeuge parken bitte auf den normalen Parkplätzen.

Aus Erfahrung empfehlen wir die Mitnahme von Bademänteln und /oder Decken. Nass am See zu stehen kann ganz schön kalt werden. Im letzten Jahr hatten wir Decken in der Tombola die wir dann den Startern zur Verfügung gestellt haben, über diese Decken verfügen wir in diesem Jahr leider nicht!

Schuhwerk ein ganz wichtiges Thema! Wir lassen keinen Teilnehmer ohne Schuhe starten, oder auf die Planken, wir möchten nicht das ihr Euch verletzt. Flip-Flops sind ungeeignet, die Erfahrung zeigt das der See Flip-Flops frisst, einige Schlappen tauchen erst Jahre später wieder auf.

Achtet bei Euren Räder bitte darauf das keine scharfen Kanten vorhanden sind. Die Lenkergriffe sollten intakt sein, Fahrräder ohne Abdeckung der Lenkerenden lassen wir aus Sicherheitsgründen nicht starten. Wir möchten nicht das ihr Euch ein Loch in die Leber stanzt!

Das Übernachten/Zelten im Fahrerlager ist kostenlos! Toiletten sind in der Gaststätte vorhanden, eine Dusche mit warmen Wasser bauen wir extra für Euch auf. Wir möchten die Übernachtungsgäste aber bitten eine Mahlzeit in der Gaststätte einzunehmen, der Wirt freut sich und wir können die Wiese auch im nächsten Jahr nutzen! Es gibt dort die besten Schnitzel der Umgebung!

Wenn noch Fragen offen sind … nur raus damit!  Wir freuen uns auf Euch!
Mit den besten Grüßen
Das OrgaTeam

Popularity: 32% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.