Kommentare für Radrennen über Wasser http://radrennen-wasser.de/blog Charity for Kids Mon, 04 Jan 2016 22:08:45 +0100 http://wordpress.org/?v=2.8.2 hourly 1 Kommentar zu Fahrer/in dringend gesucht! von basketball gear shifter http://radrennen-wasser.de/blog/2014/07/15/fahrerin-dringend-gesucht/comment-page-1/#comment-98 basketball gear shifter Mon, 04 Jan 2016 22:08:45 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1944#comment-98 <strong>basketball gear shifter...</strong> Radrennen über Wasser » Fahrer/in dringend gesucht!... basketball gear shifter…

Radrennen über Wasser » Fahrer/in dringend gesucht!…

]]>
Kommentar zu Die Tombola 2013 von Franziska Schulte http://radrennen-wasser.de/blog/2013/07/07/die-tombola-2013/comment-page-1/#comment-82 Franziska Schulte Fri, 07 Mar 2014 11:13:23 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1530#comment-82 Hallo liebes Radrennen-übers-Wasser-Team. Wir haben bei der Tombola 2 VIP-Tickets für ein BVB-Heimspiel gewonnen und möchten uns noch einmal riesig bei euch und dem Sponsor Coca Cola bedanken. Es waren unvergessliche Stunden und echt ein Erlebnis wert. Danke danke danke für einen super Tag, um den uns alle im Freundeskreis schon beneidet haben ;-) Franziska und Mark Hallo liebes Radrennen-übers-Wasser-Team.
Wir haben bei der Tombola 2 VIP-Tickets für ein BVB-Heimspiel gewonnen und möchten uns noch einmal riesig bei euch und dem Sponsor Coca Cola bedanken. Es waren unvergessliche Stunden und echt ein Erlebnis wert. Danke danke danke für einen super Tag, um den uns alle im Freundeskreis schon beneidet haben ;-)
Franziska und Mark

]]>
Kommentar zu Das Fernsehen war auch da! von Eva-Maria http://radrennen-wasser.de/blog/2013/08/22/das-fernsehen-war-auch-da/comment-page-1/#comment-80 Eva-Maria Mon, 07 Oct 2013 17:32:28 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1670#comment-80 AUCH ICH FAND´S KLASSE AUCH ICH FAND´S KLASSE

]]>
Kommentar zu Auswertung online von Jörg http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/auswertung-online/comment-page-1/#comment-55 Jörg Thu, 28 Mar 2013 19:08:41 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1175#comment-55 hallo joanna, eigentlich sollte hier schon längst eine antwort stehen. erst jetzt fällt mir auf das die (aus welchen gründen auch immer) fehlt :-( also, das pompfen werten wir ja noch so richtig klassisch mit zettel und stift aus. leider sind mir die listen irgendwie abhanden gekommen. durch einen windstoß lagen die ja mal im wasser. vielleicht hat beim zusammenräumen jemand gedacht "och das ist müll das kann weg!" keine ahnung ... nicht schön, aber kann passieren. wir haben also leider keine komplette rangfolge, bis uaf die tatsache das matay can der amtierende deutsche meister ist ... sorry! beste grüsse jörg hallo joanna,

eigentlich sollte hier schon längst eine antwort stehen. erst jetzt fällt mir auf das die (aus welchen gründen auch immer) fehlt :-(

also, das pompfen werten wir ja noch so richtig klassisch mit zettel und stift aus. leider sind mir die listen irgendwie abhanden gekommen. durch einen windstoß lagen die ja mal im wasser. vielleicht hat beim zusammenräumen jemand gedacht “och das ist müll das kann weg!” keine ahnung … nicht schön, aber kann passieren.

wir haben also leider keine komplette rangfolge, bis uaf die tatsache das matay can der amtierende deutsche meister ist … sorry!

beste grüsse
jörg

]]>
Kommentar zu RTL war auch da von Marvin http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/26/rtl-war-auch-da/comment-page-1/#comment-54 Marvin Sun, 27 Jan 2013 19:18:12 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1246#comment-54 War ja auch eine tolle Sache, da durfte das Fernsehen nicht fehlen. War ja auch eine tolle Sache, da durfte das Fernsehen nicht fehlen.

]]>
Kommentar zu Slackline 2008 von Michael Weiß http://radrennen-wasser.de/blog/2008/08/01/slackline-2008/comment-page-1/#comment-53 Michael Weiß Wed, 12 Dec 2012 21:14:22 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=318#comment-53 Guter Artikel, nur sollte man etwas auf dem Baumschutz eingehen, was hierzulande ein sehr grosses Thema ist und es schon Slackline Verbote gibt Guter Artikel,
nur sollte man etwas auf dem Baumschutz eingehen, was hierzulande ein sehr grosses Thema ist und es schon Slackline Verbote gibt

]]>
Kommentar zu Radrennen über Wasser 2012 gefilmt mit Quadrocopter von Jörg http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/radrennen-uber-wasser-2012-gefilmt-mit-quadrocopter/comment-page-1/#comment-49 Jörg Mon, 27 Aug 2012 09:45:55 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1181#comment-49 Hallo Michael vielen Dank das es Euch gefallen hat! Sehr gerne würden wir die Kämpfer in Klassen einteilen, nicht nach Alter sondern nach Gewicht. Denn das ist, wie Du ja richtig bemerkt hast, einer der entscheidenen Faktoren. Leider wäre es dazu notwendig das sich die Teilnehmer nicht auf den buchstäblich letzten Drücker anmelden, sondern dies schon etwas früher tun, das erleichtert die Planung. Mal sehen was wir im nächsten Jahr so anstellen! Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, wir freuen uns auch auf das nächste Jahr. Mit den besten Grüssen Jörg Hallo Michael

vielen Dank das es Euch gefallen hat! Sehr gerne würden wir die Kämpfer in Klassen einteilen, nicht nach Alter sondern nach Gewicht. Denn das ist, wie Du ja richtig bemerkt hast, einer der entscheidenen Faktoren.

Leider wäre es dazu notwendig das sich die Teilnehmer nicht auf den buchstäblich letzten Drücker anmelden, sondern dies schon etwas früher tun, das erleichtert die Planung.

Mal sehen was wir im nächsten Jahr so anstellen!

Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, wir freuen uns auch auf das nächste Jahr.

Mit den besten Grüssen
Jörg

]]>
Kommentar zu Radrennen über Wasser 2012 gefilmt mit Quadrocopter von Michael http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/radrennen-uber-wasser-2012-gefilmt-mit-quadrocopter/comment-page-1/#comment-48 Michael Mon, 27 Aug 2012 09:36:09 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1181#comment-48 Hi, tolles Rennen! Unserer Familie hat es super gefallen. Anregung für das nächste Jahr: Teilt die Pompfen-Wettkämpfer bitte in zwei Klasse, eine Klasse ab 18 und eine bis 17. Die Kids (mein Sohn und sein Freund wollen nächstes Jahr auch dabei sein) hätten sicherlich mehr Spaß, wenn sie nicht gegen Erwachsene, die teilweise über 100 kg wiegen, antreten müssten. Ansonsten weiter so! Liebe Grüße, Michael Hi,

tolles Rennen! Unserer Familie hat es super gefallen.

Anregung für das nächste Jahr:
Teilt die Pompfen-Wettkämpfer bitte in zwei Klasse, eine Klasse ab 18 und eine bis 17. Die Kids (mein Sohn und sein Freund wollen nächstes Jahr auch dabei sein) hätten sicherlich mehr Spaß, wenn sie nicht gegen Erwachsene, die teilweise über 100 kg wiegen, antreten müssten.

Ansonsten weiter so!

Liebe Grüße, Michael

]]>
Kommentar zu Auswertung online von Jörg http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/auswertung-online/comment-page-1/#comment-47 Jörg Thu, 23 Aug 2012 11:52:33 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1175#comment-47 hey japp ... die sind im moment noch nicht online. gib uns noch bitte noch etwas zeit, wir arbeiten dran! wir sind keine professionelle eventagentur sondern ein paar freunde die das in ihrer freizeit machen und leider müssen wir auch dem profanen broterwerb nachgehen! auch wenn wir viel lieber eine weltumspannende radrennen über wasser welttournee organisieren würden :-) beste grüsse jörg hey
japp … die sind im moment noch nicht online. gib uns noch bitte noch etwas zeit, wir arbeiten dran! wir sind keine professionelle eventagentur sondern ein paar freunde die das in ihrer freizeit machen und leider müssen wir auch dem profanen broterwerb nachgehen! auch wenn wir viel lieber eine weltumspannende radrennen über wasser welttournee organisieren würden :-)

beste grüsse
jörg

]]>
Kommentar zu Auswertung online von joanna http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/auswertung-online/comment-page-1/#comment-46 joanna Thu, 23 Aug 2012 11:47:30 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1175#comment-46 Sehe ich das richtig, dass in der Auswertung die Pompf-Platzierungen nicht enthalten sind? Kann ich die irgendwo finden? Sehe ich das richtig, dass in der Auswertung die Pompf-Platzierungen nicht enthalten sind? Kann ich die irgendwo finden?

]]>