Home » 2014

Fahrer/in dringend gesucht!

Geschrieben von ifranz am 15. Juli 2014 – 13:341 Feedback

Folgenden Hilferuf geben wir sehr gerne weiter:

Liebe Verrückte! Die Horst-Fans-Deutschland suchen noch eine/n wagemutige/n Radler/in, damit wir ein zweites Team an den Start bringen können!!! Wer möchte mit uns durchgeknallten, aber liebenswerten alten Münsteraner Studenten eine really, really good time haben und dafür sorgen, dass auch die hinteren Plätze mit einer wunderbaren Mannschaft ausgestattet sind? Everybody is welcome!! Willkommensgeschenk in unsrer illustren Runde: Bier!

Das Photo zeigt Ulrike vom Team I, die Nennung liegt bereits vor! Für das Team II wird noch gesucht! Einrad oder Zweiradklasse ist egal! Spaß ist garantiert! Selbst einer unserer Moderatoren, liebevoll “Der alte Mann” genannt, hat über sein Comeback auf den Planken nachgedacht, nur um mit diesem Team feiern zukönnen. Leider lassen das Herz, die Knochen, das Alter … ein Comeback nicht zu! Jetzt seid ihr gefragt! Bei Interesse Anfragen an uns, unter [email protected] wir leiten das dann gerne weiter!

Popularity: 20% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

1 Feedback »

  • basketball gear shifter sagt:

    basketball gear shifter…

    Radrennen über Wasser » Fahrer/in dringend gesucht!…

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.