Home » 2013, Top Video, Video

Das Fernsehen war auch da!

Geschrieben von ifranz am 22. August 2013 – 09:351 Feedback

WDR Regional
Am Samstag war ein Team des WDR Studio Bielefeld vor Ort und hat einen Bericht über das 52. Radrennen über Wasser gedreht!
Wir hatten schon beim Dreh sehr viel Spaß ;-) Und der Bericht ist klasse geworden! Aus diversen Gerüchten ist zu entnehmen das die Sendung Lokalzeit OWL nicht nur wegen der klasse Berichte neue Fans hat, es soll auch an der Reporterin liegen ;-) Aber schaut selbst ….. Viel Spaß!

.

.

.

Popularity: 20% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

1 Feedback »

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.