Home » 2012, Allgemein

Auswertung online

Geschrieben von ifranz am 22. August 2012 – 23:153 Feedbacks

2012-7

Die Auswertung ist online! Sie steht hier als PDF zum Download zur Verfügung => KLICK MICH

An dieser Stelle ein dickes D A N K E an Roman Kolbe für Idee & Konzept, sowie Oliver Herzog für Technik & Umsetzung! Sekunden nach dem Lauf haben wir ein Gesamtergebnis sauber ausgedruckt. Per WLAN sind die Moderatoren zeitnah über den Entwicklung des Rennen informiert und können die Spannung weitergeben …. ganz grosses Kino!
.
.
.

Popularity: 3% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • MySpace
  • TwitThis
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • email
  • LinkedIn
  • Print
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • Wikio DE
  • Y!GG
  • YahooMyWeb

3 Feedbacks »

  • joanna sagt:

    Sehe ich das richtig, dass in der Auswertung die Pompf-Platzierungen nicht enthalten sind? Kann ich die irgendwo finden?

  • Jörg sagt:

    hey
    japp … die sind im moment noch nicht online. gib uns noch bitte noch etwas zeit, wir arbeiten dran! wir sind keine professionelle eventagentur sondern ein paar freunde die das in ihrer freizeit machen und leider müssen wir auch dem profanen broterwerb nachgehen! auch wenn wir viel lieber eine weltumspannende radrennen über wasser welttournee organisieren würden :-)

    beste grüsse
    jörg

  • Jörg sagt:

    hallo joanna,

    eigentlich sollte hier schon längst eine antwort stehen. erst jetzt fällt mir auf das die (aus welchen gründen auch immer) fehlt :-(

    also, das pompfen werten wir ja noch so richtig klassisch mit zettel und stift aus. leider sind mir die listen irgendwie abhanden gekommen. durch einen windstoß lagen die ja mal im wasser. vielleicht hat beim zusammenräumen jemand gedacht “och das ist müll das kann weg!” keine ahnung … nicht schön, aber kann passieren.

    wir haben also leider keine komplette rangfolge, bis uaf die tatsache das matay can der amtierende deutsche meister ist … sorry!

    beste grüsse
    jörg

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.