Home » 2013

500 Euro für die Jugendgruppe!

Geschrieben von ifranz am 30. Mai 2012 – 23:56Kein Feedback

500 Euro für die Jugendgruppe? Cash, Bar auf Kralle???

Gibts nicht? DOCH …. Vereine haben die Chance 500 Euro für die Jugendgruppe zu gewinnen! Mitmachen kann jeder eingetragene Verein der über eine Jugendgruppe verfügt! Egal ob Fußballmannschaft, Motorsportler, Kegel-, Modellbau- oder Tanzverein. Auch Kleintierzüchter, Kulturvereine oder Schachspieler … alle können mitmachen ….. wenn sie eine Jugendgruppe haben!

Was ihr braucht? Ein Team aus 3 Mitspielern  zwischen 10 und 99 Jahren UND eine Mama ;-) Ihr tretet in 3 Disziplinen an: Radrennen, Pompfen und Zieht die Mama übern Teich. Die Mitstreiterin muss nicht unbedingt Mutter sein, aber sie sollte mindestens 16 Jahre alt sein.

Ihr entscheidet wer der beste Sportler auf dem Rad ist, ihr entscheidet wen ihr auf die Planken zum Pompfen schickt, ihr entscheidet wer am schnellsten am Seil zieht! Eine Frage wurde bereits mehrmals gestellt: Die Teilnehmer müssen nicht in der Jugendgruppe sein, da dürfen auch Erwachsene ran. Der Gewinn ist zweckgebunden für die Jugendgruppe, wie alt die Teilnehmer sind ist uns egal.

Insgesamt 10 Vereine treten in diesem Dreikampf an, die Siegprämie von 500 Euro gibt es neben viel Spaß, Ruhm und Ehre noch oben drauf!

Die Teilnahme ist kostenlos! Es können 10 Mannschaften teilnehmen, der Wettbewerb findet nur statt wenn mindestens 6 Mannschaften anmelden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, einen Anspruch auf Teilnahme gibt es nicht! Melden sich mehr als 10 Vereine an entscheidet das Los über die Teilnahme! Auch Firmen, Interessengruppen oder sonstige Vereinigungen können antreten. Allerdings müssen sie vorher entscheiden an welche gemeinnützige Einrichtung  Kinder und Jugendliche wir die 500 Euro  spenden sollen! Beispiel: Pflegedienst Paula startet für die Michaelis Schule Gütersloh Noch haben wir diese Anmeldung nicht aber sie “soll” kommen ;-) Wir sind gespannt!

Anmeldung? Download für den Vereinswettbewerb HIER

Damit Ihr so ungefähr einen Eindruck bekommt um was es geht, haben wir mal den aktuellen Trailer von Gütersloh TV eingestellt.

Popularity: 73% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.