Home » 2012, Top Story

51. Radrennen über Wasser startet am 18.und 19. August 2012

Geschrieben von ifranz am 17. Mai 2012 – 22:08Kein Feedback

In 2011 haben wir das Rennen, aufgrund eines Verdachts auf EHEC-Keime, leider sehr kurzfristig absagen müssen!

In diesem Jahr wird es ein Radrennen über Wasser geben! Anmeldungen sind absofort möglich! Siehe hier

Wenn Ihr uns jetzt noch die Daumen drückt das das Wetter besser als 2010 (siehe Photo) wird, dann wird alles gut!

Update: Das mit den Wetter scheint zu klappen, die Aussichten sind sehr sommerlich! Glücklicherweise gibt es dort einen alten Baumbestand der Schatten verspricht!

Die Rennen starten Samstag ab 12:00 Uhr und Sonntag ab 10:00 Uhr!

Wenn noch Fragen offen sind findet ihr eigentlich alles (fast?) alles unter FAQ

Wir freuen uns auf Euch!

Popularity: 30% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.