Home » 2009, Video

Video – Chillout Biker Fullride

Geschrieben von ifranz am 15. August 2009 – 20:152 Feedbacks

Das nennen wir mal eine aussergewöhnliche Aufnahme …  Zum ersten mal die Strecke per Cam am Rad! Respekt! Vielen Dank an Dirk Besemann und Guido Schwan.

Popularity: 16% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

2 Feedbacks »

  • schnottenpatt sagt:

    Großes Kino!

    Hat Spaß gemacht heute.
    Wir sehen uns morgen wieder.

  • Stuntgirl sagt:

    Hey!
    Das sieht ja schonmal sehr gut aus, aber wenn man die Kamera nicht am Bike sondern an gleich Dirk befestigt, ließe sich das bestimmt noch optimieren! Also, wir sehen uns ja morgen.
    Greetz
    Jesse

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.