Home » 2014, Photos, Top Story, Video

Gütersloh TV mit Video und erste Photos

Geschrieben von ifranz am 21. August 2014 – 09:06Kein Feedback

air guitar

Gütersloh TV ist unglaublich schnell. Ratz-Fatz hatten die den Clip online. (Leider können wir den Clip hier nicht einbetten, da unsere Version keine iframes zulässt) Geht einfach auf diesen Link => HIER <= Viel Spaß!

Radio Gütersloh und  unsere regionale Presse hat ebenfalls schon Photostrecke online:
HIER <= die Photos von Radio Gütersloh vom Samstag
HIER
<= die Photos von Radio Gütersloh vom Sonntag
HIER <= die Photos der Neue Westfälische

Allen die an diesem Wochenende, egal in welcher Form auch immer, mitgewirkt haben ein dickes DANKE! Es war ein tolles Wochenende!

Photograph Henrik Martinschledde
.

.

.

Popularity: 30% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.