Home » 2012, Charity

2500 Euro für den Kinderschutzbund Gütersloh

Geschrieben von ifranz am 29. November 2012 – 20:29Kein Feedback

Bedingt durch das extrem heisse Wetter hatten alle Veranstalter am Rennwochenende mit Besucherausfällen zu kämpfen. Teilweise herrschte echt „Tote Hose“, da sind wir sehr glücklich das uns unsere Hardcorefans, auch bei Temperaturen von über 40 Grad, die Treue halten.
Glücklicherweise verfügt die Location über alten Baumbestand. So ließ sich das Rennen unter Bäumen, bei kalten Getränken gut aushalten. 8.233,47 Euro Gewinn konnten wir 2012 erzielen, aus Vereinsmitteln haben wir die Summe auf 10.000 Euro aufgestockt und je 2.500 Euro an die Jugendgruppe des THW Gütersloh, sowie den Kinderschutzbund Gütersloh übergeben. 5.000 Euro erhielt das Kinderhospiz Löwenherzen in Syke.

Wir sagen alle Beteiligten, die in welcher Form auch immer aktiv waren, DANKE für dies Ergebnis!

Popularity: 1% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.