Kommentare zu: Radrennen über Wasser 2012 gefilmt mit Quadrocopter http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/radrennen-uber-wasser-2012-gefilmt-mit-quadrocopter/ Charity for Kids Mon, 27 Aug 2012 09:45:55 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.2 hourly 1 Von: Jörg http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/radrennen-uber-wasser-2012-gefilmt-mit-quadrocopter/comment-page-1/#comment-49 Jörg Mon, 27 Aug 2012 09:45:55 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1181#comment-49 Hallo Michael vielen Dank das es Euch gefallen hat! Sehr gerne würden wir die Kämpfer in Klassen einteilen, nicht nach Alter sondern nach Gewicht. Denn das ist, wie Du ja richtig bemerkt hast, einer der entscheidenen Faktoren. Leider wäre es dazu notwendig das sich die Teilnehmer nicht auf den buchstäblich letzten Drücker anmelden, sondern dies schon etwas früher tun, das erleichtert die Planung. Mal sehen was wir im nächsten Jahr so anstellen! Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, wir freuen uns auch auf das nächste Jahr. Mit den besten Grüssen Jörg Hallo Michael

vielen Dank das es Euch gefallen hat! Sehr gerne würden wir die Kämpfer in Klassen einteilen, nicht nach Alter sondern nach Gewicht. Denn das ist, wie Du ja richtig bemerkt hast, einer der entscheidenen Faktoren.

Leider wäre es dazu notwendig das sich die Teilnehmer nicht auf den buchstäblich letzten Drücker anmelden, sondern dies schon etwas früher tun, das erleichtert die Planung.

Mal sehen was wir im nächsten Jahr so anstellen!

Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik, wir freuen uns auch auf das nächste Jahr.

Mit den besten Grüssen
Jörg

]]>
Von: Michael http://radrennen-wasser.de/blog/2012/08/22/radrennen-uber-wasser-2012-gefilmt-mit-quadrocopter/comment-page-1/#comment-48 Michael Mon, 27 Aug 2012 09:36:09 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=1181#comment-48 Hi, tolles Rennen! Unserer Familie hat es super gefallen. Anregung für das nächste Jahr: Teilt die Pompfen-Wettkämpfer bitte in zwei Klasse, eine Klasse ab 18 und eine bis 17. Die Kids (mein Sohn und sein Freund wollen nächstes Jahr auch dabei sein) hätten sicherlich mehr Spaß, wenn sie nicht gegen Erwachsene, die teilweise über 100 kg wiegen, antreten müssten. Ansonsten weiter so! Liebe Grüße, Michael Hi,

tolles Rennen! Unserer Familie hat es super gefallen.

Anregung für das nächste Jahr:
Teilt die Pompfen-Wettkämpfer bitte in zwei Klasse, eine Klasse ab 18 und eine bis 17. Die Kids (mein Sohn und sein Freund wollen nächstes Jahr auch dabei sein) hätten sicherlich mehr Spaß, wenn sie nicht gegen Erwachsene, die teilweise über 100 kg wiegen, antreten müssten.

Ansonsten weiter so!

Liebe Grüße, Michael

]]>