Home » 2010

Sachpreis, Modell und Fotograf

Geschrieben von ifranz am 13. August 2010 – 09:453 Feedbacks

Bei der Organisation zum Radrennen über Wasser fällt so einiges an Arbeit an …

Die Homepage will gepflegt sein, die Web 2.0 Kompenenten Twitter und Facebook fordern ihr Recht! Und natürlich darf man auch die klassischen Medien wie Print und Radio nicht vergessen. Infos, Infos und noch mal Infos. Kontaktpflege heisst das Zauberwort, sorry „networking“ ist der Slang der Zeit. Vieles hat sich verändert: neue Medien sind dazugekommen, neue Worte sind in den Sprachgebrauch übernommen worden und einiges andere mehr.

Aber eins hat sich nicht verändert: Die Suche nach Sponsoren. Und auch wenn aufgrund der Wirtschaftslage es derzeit immer schwieriger wird Geld für einen guten Zweck zu sammeln, so macht es trotzdem immer noch Spaß – besonders wenn drei Dringe zusammen kommen: Sachpreis, Modell und Fotograf! In diesem speziellen Fall: Luxuswohndecke, Leslie und ifranz …

Unser Sponsor, die 3C-GRUPPE stellt uns, unter anderem, acht luxuriöse Webpelzdecken zur Verfügung. Diese möchten wir natürlich auch angemessen präsentieren, leider gibt es bis Dato kein Foto davon. Aber ist doch kein Problem, oder? Handy aus der Tasche gezogen, Luxuswebpelzdecke über dem Sofa drapiert und los geht´s! Ein bisschen Pixelschubsen mit Photoshop, dann sollte das doch kein Problem sein!

Leider muss der Autor gestehen das seine fotografischen Talente eher rudimentär vorhanden sind und die Luxusdecke auf dem Computermonitor so gar nicht exklusiv, elegant und edel wirkt. Also müssen Profis ran, ein Anruf und ifranz macht mit. Nun noch vor dem geistigen Auge die imaginäre Modellkartei durchleuchtet und vorsichtig bei Leslie angefragt …

Das Ergebnis spricht für sich …

Danke 3C-Gruppe, danke ifranz, danke Leslie!

Ihr habt nun die Chance eine der luxuriösen Webpelzdecken zu gewinnen! Wie? Lose kaufen beim 50. Radrennen über Wasser am 28/29. August 2010.

Popularity: 55% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

3 Feedbacks »

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.