Home » 2009, Video

Video – Die Lutz Eichholz Show

Geschrieben von ifranz am 18. August 2009 – 07:57Kein Feedback

Nach den Jahren 2006 und 2007 war Lutz Eichholz bereits zum dritten mal Gast beim Radrennen über Wasser und begeisterte mit drei Shows die Besucher.

Der zweifache Weltmeister Lutz Eichholz fährt schon seit 1996 wettkampfbezogen Einrad und in den letzten Jahren ist sein Fahrstill immer mehr in die extremere Richtung gewechselt, was sich in seinen Shows deutlich zeigt. Die eigentlichen Höhepunkte seiner Shows sind die Fahrt auf einem 6cm breiten Balken in ca. 1m Höhe und der Sprung aus bis zu 2 Metern auf den Boden. Für das Radrennen über Wasser versuchte er zusätzlich auf einer Slackline zu fahren. Ohne Worte.

Wir waren begeistert, haben sprachlose Zuschauer gesehen und freuen uns diese Show zum ersten mal auch in einem Videoclip zeigen zu können. Lutz, wir hoffen Dich zum 50´zigsten Jubiläum im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.

Popularity: 11% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.