Home » Top Story

Die Gewinner 2009 stehen fest!

Geschrieben von ifranz am 17. August 2009 – 08:45Kein Feedback

Das Radrennen über Wasser 2009 ist zu Ende, die Gewinner stehen fest. Es gab “Wiederholungstäter” dieses Jahr. So hat zum Beispiel Dirk Besemann seinen Titel als bester Fahrer verteidigt, ebenso das Team Chillout Biker aus Oelde als bestes Team. Auch Thorsten Aschenbrenner gelang bereits zum dritten Mal hintereinander der Gewinn beim Pompfen.

In den nächsten Tagen werden wir das Radrennen über Wasser 2009 medial aufarbeiten. Vorab im PDF-Format zum Download die Ergebnislisten:

1) Das Klassenergebnis
2) Die Gesamtübersicht
3) Einrad/Team/Frauen
4) Das Gesamtergebnis

Wir bedanken uns bei allen Fahrern und Fahrerrinnen und freuen uns auf die 50´zigste Auflage des Radrennen über Wasser in 2010.

Euer ToyRun4Kids.

Popularity: 10% [?]

Social Communities: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.

Hinterlasse Dein Feedback!

Hinterlasse hier Dein Feedback, oder trackback von Deiner Seite. Du kannst auch zu den Feedbacks via RSS subscriben.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

Dies ist ein Gravatar-enabled weblog. Um Dein eigenes globally-recognized-avatar zu erhalten, registriere Dich bitte bei Gravatar.