Kommentare zu: RUW 2009 – Alle Infos http://radrennen-wasser.de/blog/2009/07/31/2009-alle-infos/ Charity for Kids Sun, 16 Aug 2009 21:21:36 +0200 http://wordpress.org/?v=2.8.2 hourly 1 Von: peter schmedtmann http://radrennen-wasser.de/blog/2009/07/31/2009-alle-infos/comment-page-1/#comment-11 peter schmedtmann Sun, 16 Aug 2009 21:21:36 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=70#comment-11 Hallo, danke für die schnelle Auskunft. Wir haben lieben Besuch bekommen und waren leider nicht bei RüW. Ich werde mir aber erlauben auf meiner Webseite einen Link bzw. einen kurzen Artikel zu setzen. Nächstes mal kommer wir. Versprochen ;-) LG Peter Hallo,
danke für die schnelle Auskunft.
Wir haben lieben Besuch bekommen und waren leider nicht bei RüW.
Ich werde mir aber erlauben auf meiner Webseite einen Link bzw. einen kurzen Artikel zu setzen.
Nächstes mal kommer wir.
Versprochen ;-)
LG Peter

]]>
Von: ifranz http://radrennen-wasser.de/blog/2009/07/31/2009-alle-infos/comment-page-1/#comment-7 ifranz Thu, 13 Aug 2009 11:21:05 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=70#comment-7 Hallo Peter, der Eintritt beläuft sich auf 2 Euro pro Person. Vielen Dank für den Hinweis, wir werden diesen Punkt in die FAQ´s mit aufnehmen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch. Viele Grüße Hallo Peter,

der Eintritt beläuft sich auf 2 Euro pro Person.

Vielen Dank für den Hinweis, wir werden diesen Punkt in die FAQ´s mit aufnehmen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Viele Grüße

]]>
Von: peter schmedtmann http://radrennen-wasser.de/blog/2009/07/31/2009-alle-infos/comment-page-1/#comment-6 peter schmedtmann Thu, 13 Aug 2009 11:14:26 +0000 http://radrennen-wasser.de/blog/?p=70#comment-6 Hallo, kostet die Veranstaltung Eintritt? Wenn ja, wieviel und warum steht das nirgendwo? MfG Peter Schmedtmann Hallo,
kostet die Veranstaltung Eintritt?
Wenn ja, wieviel und warum steht das nirgendwo?
MfG
Peter Schmedtmann

]]>